Lockdown! Ja, auch wir müssen schließen! Heißt aber nicht, dass wir nicht trainieren!

Wir arbeiten gerade an dem Trainingsplan für November, um mit euch von zu Hause aus online und live trainieren zu können! Von A wie "Ausdauer" bis Z wie "ziemlich beweglich" wird alles dabei sein!

Es wird auch ein paar kleine Extraaktionen geben - selbstverständlich alles im Rahmen der Corona-Maßnahmen!

Ihr dürft also gespannt sein!


Du hast Bock live mit uns zu trainieren oder es sind noch Fragen offen?
Dann schreib uns und melde dich schnell an!!


Auch wenn du vorher noch nicht (bei uns) trainiert hast, kannst du selbstverständlich mitmachen! 

Es gibt ein Lockdown-Angebot: du zahlst nur so lange, wie dein Fitnessstudio/ Verein geschlossen ist!

Um nichts zu verpassen folge uns am besten direkt auf Facebook und Instagram 

oder schau in den nächsten Tagen regelmäßig hier vorbei!

STAY SAVE - STAY FIT !

Schöne Grüße Ina und Team