Über uns

Ina Düll
Inhaberin

ausgebildete Trainerin in den Bereichen
- Crossfit Level 1 Trainerin
- Sporttherapeutin
- Sportmenthaltrainerin
- Sportmasseurin
- Pilates
- Gesundheitssport
- Rehasport
- Cardiofitness
- Functional Fitness
- Gewichtheben
- Leistungssport
- Athletiktrainerin
- Functional Flossing
- Animal Athletics
- Functional Myofascial Trainerin
- Ernährungsberaterin
- ...

Ich selbst habe im Kindesalter mit Leistungsturnen und Schwimmen meine sportliche Karriere gestartet, als Jugendliche spielte ich Handball und kam auf Grund meiner fehlenden Kraft während der Lehrzeit zum Kraftsport.
Als junge Soldatin begann ich mit dem Steinheben, einer bayrischen Traditionssportart und kam 2011 über die German Federation of Strength Athletes zu meinem ersten Powergirl-Wettkampf bei welchem ich gleich einen grandiosen 2. Platz erkämpfen konnte.
Über die Jahre konnte ich mich bei einigen nationalen sowie internationalen Strongwomen-Wettkämpfen beweisen!
Neben den Wettkämpfen und meinem eigentlichen Job bei der Berufsfeuerwehr betreue ich bereits seit einigen Jahren Hobby- und Wettkampfsportler erfolgreich auf ihrem persönlichen Weg!


einige Wettkämpfe im Überblick:
2013
1. Platz 33. int. Steinhebercup Lechfeld (bis 75 Kilo Körpergewicht)
1. Platz 33. int. Steinhebercup Lechfeld (Gesamtwertung)
1. Platz Highlandgames Wittental
1. Platz King of Overhead Österreich (bis 75 Kilo Körpergewicht)
2. Platz Europameisterschaft Strongwoman Schottland

2014
1. Platz FIBO Power Strongwoman Challenge der G.F.S.A. (bis 63 Kilo Körpergewicht)
1. Platz Teamwertung Lumber Jack Uissigheim

2015
1. Platz Highlandgames Wittental

2016
1. Platz Teamwertung Highlandgames Schliersee 

2017
1. Platz Highlandgames Wittental
2. Platz Staffelwertung Combat Firefighter Challenge Berlin

2018
18. Platz Firefighter Stairrun Berlin Mixed

2019
14. Platz Firefighter Stairrun Berlin Mixed
1. Platz Highlandgames Wittental