Das Trainingsprogramm reicht vom Athletiktraining über Gewichtheben, Pilates bis hin zum Rehatraining -

hier kann wirklich jeder trainieren, egal ob jung, alt, dick, dünn, Anfänger oder Profi!


Wer schon trainiert, kennt das Problem des Trainingsstillstandes! Du macht jahrelang den gleichen Plan, kommst deinem Ziel nicht richtig näher, keiner schaut nach dir und schon bist du in einem Teufelskreis aus stupidem Training, schlechter Laune und wenig Motivation!

Wir lassen dich nicht allein! Du wirst dauerhaft betreut und damit auch motiviert, die täglichen Herausforderungen zu meistern ... im Training und im Alltag!

Fehler werden gemeinsam festgestellt und korrigiert ... und das ohne Extrakosten für eine gesonderte Trainerstunde wie es häufig der Fall ist!


Du möchtest mit dem Training anfangen und traust dich nicht in ein unpersönliches Sportstudio?

Bei uns kannst du einfach mal reinschnuppern! Komm und trainiere mit den anderen und lass dich von der Fitness der anderen motivieren und anspornen!